Zum Inhalt springen

Spielergesuch. Gerne veröffentlichen wir auch Euer Gesuch auf dieser Seite.

++ Die Tischtennisabteilung von BW Lipperbruch sucht noch Verstärkung für die Saison 2022/2023 ++

Unsere 1. Herrenmannschaft würde sich nach der Bezirksklassen-Meisterschaft und dem Aufstieg in die Bezirksliga sehr über Verstärkung zur neuen Saison freuen. Wenn Du eine neue Herausforderung in einem neuen Verein suchst und in der Bezirksliga bestehen kannst, dann melde Dich gerne bei mir oder unter www.sportverein-lipperbruch.de . Oder komm gerne einfach an einem der Trainingstage (Dienstag, Mittwoch, Freitag jeweils ab 19 Uhr) in unserer Halle in Lipperbruch, Richthofenstraße 23 vorbei. Wir sind im Altersdurchschnitt U30 und würden gerne mit einem ambitionierten Team die erstmalige Herausforderung für den Verein in der Bezirksliga angehen. Der Post darf gerne geteilt und verbreitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.